UBA-Fragebogen zum Thema Technisches Risikomanagement / Water Safety Plans

Im Rahmen eines aktuell im Umweltbundesamt laufenden Projektes zur Umsetzung von Risikomanagementansätzen in deutschen Wasserversorgungen wurde ein Fragebogen erstellt, um Informationen zu bisherigen Erfahrungen mit bzw. zur Motivation für die Einführung von Risikobewertungen und Risikomanagement in der Trinkwasserversorgung in Deutschland zu sammeln.
Dieser kann online unter beim Umweltbundesamt abgerufen werden. Er richtet sich an Wasserversorger, in deren Unternehmen bereits ein Ansatz zur Risikobewertung und zum Risikomanagement umgesetzt wird. Die Beantwortung des Fragebogens sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.
Über eine Beantwortung des Fragebogens bis zum 31. Juli 2018 wäre das Umweltbundesamt sehr dankbar.

Bei Rückfragen zum Fragebogen können Sie sich gerne an Frau Zügner (verena.zuegner@uba.de) vom Umweltbundesamt wenden.