IWW-Läuferteam gut im Rennen beim 2. Mülheimer Firmenlauf

Mülheim, 08.05.2018

Bei bestem Läuferwetter hat IWW mit einem Team von 14 Kolleginnen und Kollegen erfolgreich am 2. Mülheimer Firmenlauf teilgenommen. Das Teilnehmerfeld war auf 4000 Läufer begrenzt. Das Event startete am 8. Mai 2018 direkt am Schloss Broich. Insgesamt waren 5,4 km auf einer sehr attraktiven Strecke entlang der Ruhr zu bewältigen. Also, Team-T-Shirt an, Laufschuhe geschnürt und warm machen…

Unser IWW-Team hat sich bestens geschlagen: nicht mit den meisten StarterInnen, aber mit Platz 10 bei den „schnellsten drei Damen im Team“! Aber auch die Herren kamen gut ins Ziel, für eine bessere Platzierung trainieren wir ab jetzt. Auch sonst war die Stimmung gut, alle haben das Ziel zwar außer Atem aber gesund und munter erreicht. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Andreas Hein